´´Tretet ein in mein bescheidenes Haus, macht es euch nur gemütlich!

Ich freue mich, dass ihr kommt, denn ich bekomme nur sehr selten Besuch, seit Harry nicht mehr auf der Schule ist.

Darf ich dich etwas ausfragen? ich hoffe es! Aber nein! Ich stelle dir ein Rätsel.

Der verbotene Wald:

Welchen weg nimmst du?

Den, vor dem ein Baum steht? Den, vor dem eine Rose wächst? Dem, wo ein Feuer brennt?

Schreibe deine Entscheidung an an-lisa@t-online.de.

Jetzt ein Rätsel über mich:

1.Was nahm ich in der ersten Stunde mit Harry Potter an der Zauberschule Hogwarts durch?

2.Wer aus meiner Familie war ein Riese?

3.Wie lautet mein vollständiger name?

4.Meine (tote) Spinne hieß...

5.Der Hund heißt ... und ist eine ... (Gattung)

6.In wen habe ich mich mal verliebt?

7.Warum wurde ich von der Schule geworfen?

8.Ich bin was in Hogwarts?

Für jede Antwort, die richtig war, gibt es 5 Hauspunkte und 5 Galleonen. Schickt die Antworten an:

an-lisa@t-online.de.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!